Mittwoch, 12. August 2015

After Passion




After Passion 

Autorin: Anna Todd
Seitenanzahl: 704
Verlag: Heyne
Herausgabe: 9. Februar 2015

Klappentext

Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Life will never be the same. There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER... After passion: Band 1 der deutschen Ausgabe der AFTER Serie von Anna Todd.

Rezension

Im Buch handelt es sich um Tessa Young die auf die Washington State University geht. Ihre Mutter ist eine die alles ordentlich haben will genauso wie Tessa. Ihr Leben hat sie komplett geplant. Sie will einen guten Abschluss machen und mit ihren Freund für immer zusammen sein und ein glückliches Leben haben. Das geplante Leben von Tessa wird auf den Kopf gestellt als sie auf Hardin Scott trifft. Er macht sie wahnsinnig und doch fühlt sie sich zu ihn hingezogen. Er ist tättoowiert und komplett das Gegenteil von ihr. 

Das Buch ist eine Fanfiction von One Direction, Hardin Scott soll Harry Style darstellen. Ich mag One Direction nicht, aber das Buch liebe ich. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durch. Anna Todd hat einen guten Schreibstil und hört mit ihren Kapiteln immer sehr spannend auf, da muss man einfach weiter lesen weil man wissen möchte was passiert. Viele stört das hin und her zwischen den beiden, aber mich hat es gar nicht gestört. Einerseits konnte ich Tessa verstehen warum sie wütend auf Hardin war aber andererseits dachte man sich, es ist total unnötig über so etwas zu streiten. Ich hoffe dass das Buch so schnell wie möglich verfilmt wird. Es ist einfach ein super Buch und eine super Reihe.


Hier geht es zu After Truth

Bewertung


3 Kommentare:

  1. Juhu,

    ich fand das Buch auch klasse, aber das Ende fand ich schon krass. Da hat sich Hardin wirklich richtig daneben benommen! Ich denke aber nicht ,dass du das meinst, wenn du schreibst, dass es unnötig sei, über sowas zu streiten ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. :) Das Ende war schon ziemlich krass, ich an ihrer Stelle würde ihn bei sowas nicht mehr verzeihen.
      LG

      Löschen
  2. Huhu,

    Mensch alle schwärmen immer so davon und bei mir staubt es auf dem SuB ein.. :D
    lg Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...