Samstag, 15. August 2015

After Truth


After Truth


Autorin: Anna Todd
Seitenanzahl: 768
Verlag: Heyne
Herausgabe: 14. April 2015




Klappentext 


Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 

Rezension


Wer After Passion schon gelesen hat weiß was für ein Mist Hardin gemacht hat. Er versucht alles Mögliche damit Tessa ihm verzeiht. Er fragt sogar nach Rat bei seinen Stiefbruder. Ob Tessa ihn verzeiht oder wie es weitergeht bei den beiden erfahrt ihr, wenn ihr das Buch liest. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Der 2. Teil ist wieder genauso fesselnd. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das hin und her zwischen den beiden geht weiter. Ich liebe diese Reihe immer noch sehr, auch wenn manche Szenen ziemlich krass sind. Anna Todd hat einen super Schreibstil. Allerdings fallen beim lesen immer wieder kleine Rechtschreibfehler auf, was aber für mich keine große Sache ist. Freue mich schon total darauf After Love zu lesen.

Hier geht es zu
 After Passion

Bewertung


5 Kommentare:

  1. Hey! :) Ich hab mich gerade mal ein wenig bei dir umgeschaut, und finde es super, wie kurz und bündig deine Rezensionen sind ;)
    After Truth habe ich letztens auch erst gelesen.
    http://hollathewoodfairy.blogspot.de/2015/08/after-truth-das-standige-hin-und-her.html
    hier ist meine Rezension dazu.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! Ja möchte auch nicht allzu viel verraten :)
      Ok, ich werde mal vorbei gucken :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Mersi! :)
    Ich bins (Janine2610 von LovelyBooks).
    Cool, noch einen Hessa-Fan ausfindig gemacht zu haben, ich liebe die zwei Wahnsinnigen ja. Gerade eben habe ich Band 2 selbst erst ausgelesen und auf meinem Blog rezensiert. Und genauso wie du, kann ich es auch kaum erwarten, Band 3 (liegt schon am SuB) und 4 zu lesen. Allerdings muss ich jetzt erst mal (leider) eine kleine Pause einlegen, da ich ein paar REs zwischenschieben muss, danach geht es aber fix weiter mit der Reihe.^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,
      Band 2 hab ich mittlerweile schon gelesen, geht aufjedenfall spannend weiter. Band 4 liegt schon ewig auf mein SuB. Trau mich gar nicht zu lesen, weil danach leider die Reihe zu Ende ist. :( viel Spaß dann dabei. :)
      LG ♥
      Mersi

      Löschen
    2. Danke dir, aber ich kann dir sagen: nein, die Reihe ist mit Band 4 noch nicht zu Ende ... ;) Sieh mal hier: http://www.amazon.de/Before-The-After-Series-Band/dp/1501130706/ref=tmm_pap_title_0

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...