Freitag, 14. August 2015

Göttlich Verloren


Göttlich verloren

Autorin: Josephine Angelini
Seitenanzahl: 512
Verlag: Oetinger
Herausgabe: Mai 2012

Klappentext

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet. 

Rezension

Die 17 Jährige Helen lernt mehr über ihre Fähigkeiten kennen. Sie macht es sich zu Aufgabe die Scions von den Furien zu befreien und taucht Nachts in die Unterwelt ab. Sie ist die einzige die, die Unterwelt betreten kann, sie fühlt sich dort unten allein bis sie auf Orion trifft.

Hinten im Buch kann man die einzelnen Charaktere sehen und welche Fähigkeiten sie besitzen. Der 2. Teil ist genauso gut wie der 1. Es bleibt spannend und man fiebert mit. Es wird sehr viel über die griechische Mythologie geschrieben. Eine tolle Trilogie und das Cover ist auch sehr schön und sticht einen direkt ins Auge.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...