Sonntag, 27. September 2015

Küss mich wach - Tales of Chicago


Küss mich wach – Tales of Chicago 

Autor: Mila Summers
Seitenanzahl: 166
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: 11. August 2015


Klappentext

Eigentlich hielt Stacy es für eine gute Idee, dem lukrativen Stellenangebot Hals über Kopf zu folgen. Die Seifenblase zerplatzt schnell, nachdem sie vor Ort feststellen muss, dass der Job bereits vergeben ist. Ohne einen Penny in der Tasche fasst sie einen folgenschweren Entschluss und reist per Anhalter weiter.
Mitch Havisham, Anwalt aus Memphis, nimmt sie mit nach Chicago. Während der Fahrt macht er ihr ein unmoralisches Angebot und lässt nicht locker, ehe sie schließlich einwilligt…

Rezension

Als Stacy klar wurde dass der Job schon vergeben wurde, fährt sie per Anhalter weiter nach Chicago um dort ihr Glück zu versuchen. Doch es kam anders als erwartet. Stacy hat keinen Penny in der Tasche, als Mitch ihr ein Angebot machte indem er ihr Geld bot, nahm sie es nach kurzen überlegen an.

Auch wenn Stacy meiner Meinung nach etwas Naiv ist, finde ich sie sehr sympathisch. Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. Mila Summers hat einen tollen Schreibstil und es liest sich sehr flüssig. Ehe man such versieht ist man schon mit dem Buch durch. Es ist kein typisches Buch, nach dem ich im Bücherregal gegriffen hätte. Aber dank Kati von Katis Buecherwelt, die die Facebook Gruppe „Leidenschaft auf Wanderschaft“ erstellt hat, wurde ich auf das Buch aufmerksam. Das Buch ist aufjedenfall für jeden der zwischendurch mal eine kurze und schöne Geschichte lesen möchte empfehlenswert.

Bewertung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...