Montag, 12. Oktober 2015

Montagsfrage: Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?




Montagsfrage: Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum? 

Ab heute mache ich bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit, 


Es kommt nicht sehr oft vor, dass ich eine Reihe abbrechen muss. Ich glaube die letzte Reihe war Crossfire von Silvia Day. Ich habe nicht mal die hälfte vom ersten Buch geschafft, mir ging es da alles zu Schnell. Auch Shades of Grey habe ich abgebrochen, Habe die ersten 2 Bände gelesen und auf den 3. hatte ich keine Lust mehr auf diese Reihe.

Das letzte Buch was ich abgebrochen habe war So kalt wie Eis, so klar wie Glas, ich fande dieses Buch von Anfang sehr schleppend. Ich bin sehr schwer in das Buch rein gekommen und wollte es einfach nicht beenden.

Wie sieht es bei euch aus, welche Reihe habt ihr zuletzt abbrechen müssen?


2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Wenn ich mal auf ein schlechtes Buch in die Hand bekomme, mache ich es ganz einfach: Augen zu und bis zur letzten Seite durch :D Bisher habe ich noch nie ein Buch oder eine Reihe abgebrochen, so etwas könnte ich nicht verkraften, weil ich immer wissen will, wie am Ende die Geschichte ausgehen wird.
    Mein Beitrag: http://lizoyfanes.blogspot.bg/2015/10/montagsfrage-welches-reihebuch-hast-du.html

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich habe das letzte Buch der Percy Jackson Reihe nie beendet... Es ist mir unangenehm, weil alle die Bücher so hypen, aber ich fand es einfach schlecht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...