Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rückblick: September '15

Nun ist das Monat September auch vorbei und werde hier mal meine Bücher, die ich gelesen habe, auflisten. Hier könnt ihr auch meine Top 3, Tops und Flops finden. Was war denn euer absolutes Highlight diesen Monats?


Gelesen




  1. Colleen Hoover - Hope Forever [528]
  2. Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe [382]
  3. Dana Summer - Schutzlos in deinen Händen [145]
  4. Jennifer Estep - Frostfluch [416]
  5. Martina Riemer - Road to Hallelujah [354]
  6. Mila Summers - Küss mich wach [166]
  7. Oliver Schlick - So kalt wie Eis, so klar wie Glas [384]
Gelesene Seiten: 2.375

Meine Top 3 im September

Mein Highlight im September war von "Colleen Hoover - Hope Forever". Eine tolle Geschichte mit sehr viel Emotionen. Auf dem 2. Platz liegt "Jennifer Estep - Frostfluch". Ich liebe diese Reihe einfach und Jennifer Estep ist eine tolle Schriftstellerin. Danach folgt nochmals von "Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe". Das erste Buch konnte mich total überzeugen und freue mich auf die weiteren Bände.

Was mich positiv überrascht hat

Mit guten Gewissen kann ich das Buch von "Mila Summers - Küss mich wach" weiterempfehlen. Es ist kein typisches Buch nach dem ich im Regal greifen würden. Ich hatte keine hohe Erwartungen daran, deswegen hat es mich auch total überzeugen können. Man sollte es aufjedenfall gelesen haben.

Meine Enttäuschung 

Was mich leider enttäuscht hat war das Buch von "Oliver Schlick - So kalt wie Eis, so klar wie Glas. Ich kam in die Geschichte einfach nicht rein. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...