Samstag, 28. November 2015

Blogtour Ankündigung


In diesem Beitrag möchte ich die erste Blogtour, an die ich teilnehme, ankündigen. 

Es geht um das Buch Thalam - die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann.

Blogtourstart: 01.12.2015
Ende: 10.12.2015


Nie im Leben hätte der 15-jährige Gidion gedacht, dass er einmal ein richtiger Held sein würde. Doch als er bei einem seiner heimlichen nächtlichen Ausflüge beobachtet, wie feindliche Jäger an der Küste Thalams landen, überstürzen sich die Ereignisse. Gidion erfährt, dass er zu den Avantgarde gehört: vier Auserwählte, die sich den dunklen Mächten stellen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in die unbekannte Unten-Welt treffen sie geheimnisvolle Wesen, die ihnen nicht immer wohlgesonnen sind. Schließlich kommt es zum entscheidenden Kampf ... Dieser Roman für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren schlägt eine Brücke zwischen zwei Welten, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Der Autorin wurde schon im Grundschulzeugnis attestiert: „Gabriele hat zu viel Fantasie.“




Die Blogtour startet am 01.12.2015 bei Jasmin von Buecherleser mit der Vorstellung von Bloggern und Autorin
und endet bei mir mit einem Quiz zu der Blogtour.


Am Ende gibt es auch noch etwas zum gewinnen.


Teilnahmebedingungen: 
Pro Tag kann ein Los gesammelt werden. 
Ein extra Los kann am letzten Tag der Blogtour zusätzlich zum Tageslos durch Lösen des Quiz' gesammelt werden. 
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und das ihre Adresse der Autorin und dem Verlag zwecks Gewinnerversand übermittelt wird.
Teilnahmeschluss ist der 12.12.2015 23:59 Uhr.
Für den Versand per Post wird keine Haftung übernommen. 
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung der Gewinne möglich



1 Kommentar:

  1. Ich habe eben meine Rezension zu dem Buch fertig geschrieben, da entdecke ich deine Ankündigung zur Blogtour! Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Beiträge! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...