Samstag, 7. November 2015

Together Forever - Total verliebt


Together Forever - Total verliebt

Autor: Monica Murphy
Seitenzahl: 272
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 14. April 2015
Preis: SC: 8,99€; E-book: 7,99€


Klappentext

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst.
Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Rezension

In dem Buch handelt sich um Drew und Fable. Drew muss über Thanksgiving nachhause zu seinen Eltern. Dort gibt es für ihn nur schlechte Erinnerung und deswegen frägt er Fable, damit sie seine Freundin spielen kann. Er bietet ihr 3.000 Dollar. Sie nimmt an, weil ihre Familie in Geldnot ist. Ihre Mutter ist Alkoholikerin. Fable wollte nur ihren Job machen, doch es kommt anders als erwartet. 

Ich war sehr schnell im Buch vertieft und habe es innerhalb einen Tag gelesen. Monica Murphy hat einen tollen, leichten Schreibstil. Die Geschichte von den beiden ist wunderschön und deprimierend zugleich und es wird sehr realistisch geschrieben. Damit meine ich, es ist nicht eine Geschichte wo sich beide kennen lernen und sich sofort ineinander verlieben und dann zusammen kommen, sondern eine die Zeit braucht und langsam zueinander finden. 

Together Forever - total verliebt [1]
Together Forever - Zweite Chancen [2]
Together Forever - Verletzte Gefühle [3]

Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...