Dienstag, 24. November 2015

Gemeinsam lesen #3


Gemeinsam lesen wird durch Schlunzenbuecher gehostet.










1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?



Ich lese zurzeit, Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Seite 156/352

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Professor Binns, inmitten eines sterbenslangweiligen Vortags über die Internationale Zaubererversammlung von 1289, schaute verdutzt auf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


  Ich liebeee Harry Potter *-*

4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen?


Ich würde gut damit klar kommen. Vielleicht werde ich auch etwas Angst vor diese Charaktere haben, denn sie sind immer in Gefahr. Meine Freunde würden sie glaub gut aufnehmen.

Wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...