Mittwoch, 25. November 2015

Liebster Blog Award



Danke an die liebe Michelle von Lieblingsbücherrezension fürs nominieren.







Der Award ist dazu da, Blogs ein bisschen bekannter zu machen.

Hier die Regeln

1. Erkläre kurz, worum es beim Liebsten Blog Award geht.
2. Verlinke den Blog der Person, die dich nominiert hat.
3. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
4. Liste 11 wahllose Fakten über dich selbst auf.
5. Nominiere selbst 5-11 Blogs mit weniger als 200
Followern und stelle ihnen 11 Fragen.
6. Lass sie wissen, dass du sie nominiert hast.
__________________________________________

1. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu machen und warum?
So genau weiß ich das auch nicht ._. ich möchte einfach meine Meinung mit anderen Lesern teilen.

2. Wie lange könntest du auf dein Handy verzichten?
Mittlerweile kann ich schon Stunden auf mein Handy verzichten :)

3. Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich liebe die Lux-Reihe und die Bücher wurden zu meinen Lieblingsbüchern *-*

4. Was ist dein Lieblingstier?
Ich liebe die "Der König der Löwen" Filme, deswegen ist mein Lieblingstier Löwe. 

5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau

6. Was bist du für ein Typ Mensch (stur, typisch Mädchen, etc...)?
ungeduldig, verrückt aber auch schüchtern :D 

7. Was hast du für ein Traumberuf?
Früher war mein Traumberuf Schauspielerin :D Bin aber mit meinen jetzigen Beruf sehr zufrieden 

8. Sommer oder Winter?
Weder noch, ich bin ein Frühlingskind :)

9. Welches Fest magst du am meisten?
Halloween, Geburtstag, Weihnachten
 
10. Wann liest du am liebsten?
Abends in meinem Bett.

11. Wie viel liest du durchschnittlich im Monat?
so 3-4 Bücher 


   11. Fakten über mich

  1. Ich heiße Mersina
  2. 20 Jahre alt
  3. wohne in der nähe von Nürnberg
  4. Ich liebe Dragonball Z
  5. und Digimon
  6. Ich liebe die Serie "unsere kleine Farm"
  7. Ich gehe gern ins Kino
  8. Ich lese gerne
  9. Im September hab ich meine Ausbildung angefangen
  10. Ich freue mich auf Silvester
  11. Ich habe im April Geburtstag
__________________________________________

Ich nominiere


__________________________________________

Meine 11 Fragen an euch

  1. Welches Buch war bis jetzt euer Highlight im Jahr 2015? 
  2. Beende den Satz: Ich lese gern, weil...
  3. Wie lange gibt es euren Blog schon?
  4. Wie hoch ist dein SuB?
  5. Hast du ein Lieblingsgenre?
  6. Was machst du sonst so, außer lesen?
  7. Was hältst du von dicken Büchern?
  8. Tolino oder Kindle?
  9. An welchem Ort liest du am liebsten?
  10. Hast du schon Bücher 2x gelesen?
  11. Wie war dein Tag?
Viel Spaß ☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...