Mittwoch, 18. November 2015

Together Forever - Verletzte Gefühle


Together Forever - Verletzte Gefühle

Autor: Monica Murphy
Seitenzahl: 368
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 15. August 2015
Preis: SC: 8,99 €; E-book: 7,99 €

Klappentext

Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.


Rezension

In diesem Buch wird Fable, die in den ersten beiden Bändern die Hauptprotagonistin war, zur Nebenperson. Es handelt sich um Jen und Colin. Jens Bruder oder auch Colins bester Freund Danny ist im Irak gefallen. Colin ist ein Besitzer von mehreren Restaurant und somit auch der Chef von den beiden Mädchens. Beide haben Gefühle füreinander, doch wollen nichts miteinander anfangen, weil sie sich schon seid sie klein waren kennen. 

Das Buch wird wieder in zwei Sichten erzählt. Dieses Buch konnte leider nicht mit den ersten beiden Bändern mithalten und hat mich nicht wirklich mitgerissen. Das Cover finde ich sehr schön und der Schreibstil ist auch wieder schön gewesen. An manchen Stellen war es wieder sehr emotional. Im großen und ganzen, war es trotzdem ein schönes Buch und ich freue mich auf Band 4 der im Dezember im Heyne Verlag herausgebracht wird.

Together Forever - total verliebt [1]
Together Forever - Zweite Chancen [2]
Together Forever - Verletzte Gefühle [3]

Bewertung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...