Montag, 16. November 2015

Together Forever - zweite Chancen



Together Forever - zweite Chancen

Autor: Monica Murphy
Seitenzahl: 368
Verlag: Heyne
Ernscheinungsdatum: 15 Juni 2015
Preis: SC: 8,99 €; E-book: 7,99 €


Klappentext

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.


Rezension

Die Geschichte um Fable und Drew geht weiter.
Evtl. Spoiler enthalten
Drew denkt jeden Tag an Fable, sowie Fable an Drew. Drew sucht sich einen Psychiater um sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Fable bekommt einen neuen Job, in einem Club, dort trifft sie wieder auf Drew. Drews Kumpel feierte dort seinen Geburtstag. 

Eine tolle Fortsetzung. Monica Murphy konnte mich mal wieder mit ihrem Schreibstil regelrecht begeistern. Wie im ersten Teil, wird dort wieder aus zwei Ich-Perspektiven erzählt. Die Protagonisten sind sehr sympatisch und man merkt, wie sie sich in lauf der Geschichte immer mehr ins positive verändern. 

Together Forever - total verliebt [1]
Together Forever - Zweite Chancen [2]

Together Forever - Verletzte Gefühle [3]

Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...