Sonntag, 20. Dezember 2015

True - Wenn ich mich verliere



True - Wenn ich mich verliere


Autor: Erin McCarthy
Seitenzahl: 316
Verlag: Egmont Lyx
Erscheinungsdatum: 2. Mai 2014
Preis: SC: 9,99 €; E-Book: 8,99 €


Klappentext

Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt –
und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …

Rezension

In dem Buch handelt es sich um die 20- Jährige Rory, die noch Jungfrau ist. Sie lebt mit ihren beiden Freundinnen, Kylie und Jessica, in einer WG. Die beiden sind das komplette Gegenteil von Rory und heuern Tyler an, damit er sie verführt. Doch zwischen den beiden entstehen Gefühle. Tyler weiht Rory in sein Geheimnis, was mit seiner Familie zu tun hat, ein. 

Es wird in der Ich-Perspektive geschrieben. Am Anfang konnte ich mich sehr schwer in die Geschichte rein finden, doch dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. In der Mitte wurde es immer spannender. Ich finde diese Geschichte ist ein emotionales auf und ab. Rory und Tyler sind sympathische Charaktere, mit dennen man mitfühlt. Irgendwann wird in der Geschichte auch klar wofür das Wort "True" steht. Bin gespannt wie es weitergeht.

Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...