Freitag, 5. Februar 2016

Vanoras Fluch - The Curse 1


Vanoras Fluch - The Curse 1


Autor: Emily Bold
Seitenzahl: 300
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 20. November 2015


Klappentext

„Hältst du es für vernünftig, bei mir zu sein?“ Seine Worte waren leise, beinah geflüstert und seine Haltung war angespannt.
„Nein. Das ist sogar das Unvernünftigste, was ich je getan habe“, gestand ich.
Samantha hat genug von den Jungs ihrer Highschool – und besonders von Herzensbrecher Ryan. So nimmt sie das Angebot ihres Lehrers an, die Ferien im fernen Schottland zu verbringen.

Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den geheimnisvollen Schotten Payton kennenlernt, beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens …


Rezension

Die junge Amerikanerin Samantha verbringt ihre Sommerferien, ohne ihre Eltern, bei einer Gastfamilie in Schottland. Sie lernt dort den geheimnisvollen Schotten Payton kennen. Ihr wird sofort klar das etwas anders an ihn ist. Es wurde ein Fluch auf Paytons Familie gelegt und Samantha gerät somit in eine Welt voller Sagen und Mythen.

Durch den tollen und leichten Schreibstil von Emily Bold, kam ich sehr schnell in die Geschichte rein. Das Buch fesselt einen sofort und ist richtig spannend geschrieben. Beide Protagonisten sind sehr sympathisch beschrieben und man fühlt mit ihnen mit. Das Buch kann ich aufjedenfall ohne schlechtens Gewissen weiterempfehlen.


Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...