Mittwoch, 16. März 2016

Ashes - Brennendes Herz


Ashes - Brennendes Herz


Autor: Ilsa J Bick
Seitenzahl: 512
Verlag: Egmont INK
Erscheinungsdatum: 4. August 2011

Klappentext

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr.
Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden 

Rezension

Vorab möchte ich erwähnen, dass mir dieses Buch leider kaum zu gesagt hat. Mich konnte es gar nicht überzeugen und musste es in der Mitte abbrechen zu lesen. Ich bin auf das Buch gestoßen, weil ich sehr viel positives gelesen habe. Über den Inhalt möchte ich nicht allzu viel sagen. Der Klappentext sagt schon sehr viel aus. Ich denke das es so ein Buch ist, entweder dir gefällt es oder dir gefällt es nicht und man sollte sich selbst seine Meinung bilden. Trotzdem finde ich das Ilsa J. Bick einen tollen und flüssigen Schreibstil hat. 


Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...