Sonntag, 27. März 2016

Together Forever - Unendliche Liebe


Together Forever - Unendliche Liebe


Autor: Monica Murphy
Seitenzahl: 400
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2015

Klappentext

Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art.
Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen? 

Rezension

In diesem Buch geht es um Owen, der kleine Bruder von Fable. Er gerät mehr und mehr auf die schiefe Bahn und verdreht den Mädchen die Köpfe. Chelsea ist eher ein schüchternes Mädchen, die nie auf die schiefe Bahn gerät. Sie soll Owen Nachhilfe geben und wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht wer er ist oder wie er tickt. 

Monica Murphy hat einen tollen Schreibstil, ich habe das Buch gerne gelesen und verschlungen. Ein toller Abschluss, eine tolle Reihe. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...