Freitag, 25. September 2015

Frostfluch - Mythos Academy 2

Frostfluch – Mythos Academy II 

Autor: Jennifer Estep
Seitenanzahl: 416
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 13. Juli 2015

Klappentext

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training
- dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …

Rezension

In den ersten 100 Seiten wird quasi nur wiederholt, was ich eigentlich nicht schlimm finde. Wenn man den 2. Band nach einen großen Abstand von den 1. Band weiterliest, findet man sich schnell wieder zurecht. Das Buch ist wieder sehr spannend. Gwen lernt an der Mythos Academy kämpfen. Sie wird von einen Schnitter verfolgt und deswegen geht sie gezwungenermaßen mit zum Skiausflug. Wer der Schnitter ist, ist sehr schnell vorhersehbar aber am Ende kommt es doch etwas anders als erwartet. Gwen entdeckt neue Kräfte in sich und es werden Geheimnisse gelüftet. Am Ende des Buches kann man nach lesen was z.B. ein Spartaner ist. Dort wird alles ausführlich erklärt.

Dieses Buch konnte mich genauso überzeugen wie das davor. Der Schreibstil ist wirklich toll und die Seiten fliegen nur. Der 3. Band liegt schon bereit zum Lesen und freue mich darauf wie es weitergeht.

Bewertung

5 Kommentare:

  1. Tolle Rezi , ich find die Reihe richtig gut.

    LG Resa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Reihe auch sehr und freue mich auf das neue Buch der Autorin! Folge dir neu über GFC! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch freue ich mich auch total. Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Reihe ist richtig super, wirst du das neue Buch von ihr auch lesen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...