Donnerstag, 21. April 2016

Royal Desire


Royal Desire


Autor: Geneva Lee
Seitenzahl: 384
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 14. März 2016

Klappentext

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich.
Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Rezension

Es geht weiter mit Clara und den Prinzen Alexander. Clara beendet ihre Beziehung mit den Prinzen. Sie möchte kein Geheimnis mehr sein. Doch vergessen kann sie ihn nicht. 
Ich möchte nicht mehr dazu sagen, weil mir das Buch leider nicht gefallen hat. Es ist wieder so ein Buch, wo die Meinungen sehr auseinander gehen und jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.

Bewertung


3 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich mochte den ersten Teil schon nicht besonders. Hatte aber gehofft, dass der Zweite vielleicht etwas besser werden wird. Doch wenn ich das so lese, was du geschrieben hast, dann vergeht mir immer mehr die Lust auf das zweite Buch.
    Ich denke, dass ich mir das dann doch sparen kann meine Zeit dafür zu investieren. ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für deine Meinung zu dem Buch. Sie hat mir meine Entscheidung um einiges leichter gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Carina (Caboo_Stories)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mir mit dem ersten Teil noch ziemlich unsicher, nach dem zweiten weiß ich, dass die Reihe eigentlich nichts für mich ist, aber ich muss den dritten Teil auch noch unbedingt lesen, ich kann Reihen nicht beendet lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja echt eine knappe Rezi, schade dass dir das Buch nicht gefallen hat. Ich kenne die Reihe leider noch nicht.

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...