Donnerstag, 19. Januar 2017

The Deal – Reine Verhandlungssache



The Deal - Reine Verhandlungssache (Band 1)


Autor: Elle Kennedy
Seitenzahl: 448
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 1. Juli 2016


Klappentext

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Justin gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen?
Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Justin dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen. »Eindeutig der beste College-Roman seit Langem! Ich habe viel gelacht, geweint, geschwärmt und geschmachtet. Extrem empfehlenswert!!« Aestas Book Blog


Rezension

Es geht um die Protagonistin Hannah, die unsterblich in einen Jungen verknallt ist, sich aber nicht traut mit ihm zu reden. Sie ist eine der besten Schülerinnen und so bekommt sie das Angebot  vom Eishockeyspieler Garret, der unbedingt ihre Hilfe braucht im Gegenzug versucht er Hannah beliebt zu machen. Doch aufeinmal spielen ihre Gefühle verrückt und es kommt.

Der Schreibstil von Elle Kennedyist sehr angenehm zum lesen und flüssig. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist ein mehrteiler. Werde die Reihe aufjedenfall weiterlesen.


Ich bedanke mich beim Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Bewertung

 

1 Kommentar:

  1. Hey,

    da bin ich auch schon zu meinem Gegenbesuch, auch ich bleibe als Leserin hier.
    Das Buch gehört definitiv zu meinen Highlights :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...