Dienstag, 8. September 2015

Hope Forever



Hope Forever

Autor: Colleen Hoover
Seitenanzahl: 528
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Herausgabe: 1. Oktober 2014

Klappentext

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an.
Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Rezension

Sky wuchs bei ihrer Adoptivmutter Karen auf. Karen möchte nicht das Sky elektronische Geräte hat und schottet sie so von der Aussenwelt ab. Sie unterrichtet Sky von zuhause, bis Sky Karen dazu überredet doch endlich in die Schule gehen zu dürfen. In der Schule stellt Sky fest, dass sie den Ruf ihrer besten Freundin angenommen hat. 

Ich bin total begeistert von diesem Buch. Colleen Hoover hat einen tollen Schreibstil. Man findet sich schnell in die Geschichte ein. Habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, weil man wissen möchte wie es weitergeht. Am Anfang ist die Geschichte echt schön, dann wird sie spannender und zum Schluss kommen die ganzen Geheimnissen raus und alles was Sky verdrängt hat. Ihre Erinnerungen kommen zurück. Man fühlt mit ihr mit, weil die Erinnerungen schon echt krass sind. Für mich ist dieses Buch ein absolutes Highlight.

Bewertung


2 Kommentare:

  1. Hallo Mersi,

    tolle Rezension, jetzt weiß ich wieder, warum ich das Buch auf meinem SuB liegen habe. :) Wir, also Zwerghuhn und ich, haben dich übrigens zu er Aktion "Books until the end" (http://lesendesfedervieh.blogspot.de/2015/09/tag-books-until-end.html) getaggt und würden uns sehr freuen, wenn du die Nominierung annimmst!

    Viele liebe Grüße
    Kathi (alias kathiduck von http://lesendesfedervieh.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      ich danke dir und nehm die Nominierung an! :)
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...