Samstag, 19. September 2015

Road to Hallelujah


Road to Hallelujah 

Autor: Martina Riemer
Seitenanzahl: 354
Verlag: Impress
Erscheinungsdatum: 4. Juni 2015

Klappentext

**Ein wunderbar romantisch-rockiger Sommerroman**

Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt.
Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…

Dies ist der erste Roman von »Road to Hallelujah«. Ein weiterer Band erscheint im Sommer 2016.

Rezension

Sarah lebt bei ihrer Oma und kümmert sich um sie. Nachdem Tod ihrer Oma beschließt sie sich eine Reise nach New York zu machen. Ihr besorgter Bruder überredet sie, seinen besten Freund Johnny mitzunehmen, weil er schon oft andere Länder besucht hat. Sarah hatte sich die Reise ganz anders vorgestellt und zwar ohne Johnny.

Es ist ein super Buch, ich habe es gelesen weil es mich neugierig gemacht und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen. Die Protagonisten sind echt super und sympathisch. Ich freue mich auf den weiteren Band.

Bewertung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...