Samstag, 14. November 2015

Mystic City - Das gefangene Herz



Mystic City - Das gefangene Herz

Autor: Theo Lawrence
Seitenzahl: 416
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Preis: HC: 16,99 €; SC: 9,99 €; E-book: 12,99 €


Klappentext

Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen.
Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...


Rezension

Es handelt sich um Aria Rose, die mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren hat. Ihr wurde erzählt sie hat Stic genommen. Stic ist eine Droge. Aria kann sich nicht mehr daran das, sie einmal Thomas geliebt haben sollte. Sie trifft aufeinmal auf den Rebellen Hunter. Als sie auf der Suche nach Antworten ist, kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht. 

Am Anfang habe ich mir ziemlich schwer getan, mich in diese Geschichte rein zu finden. Theo Lawrence hat einen guten Schreibstil. Man hätte etwas mehr aus der Geschichte herausholen können. Mit der Protagonistin Aria konnte ich mich nicht gut identifizieren, sie war mir von Anfang schon etwas zu naiv. Es war ein einigermaßen gutes Buch für zwischendurch.


Bewertung





3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Mir hat das Buch leider auch nicht so gut gefallen wie erhofft. Viele haben von der Geschichte geschwärmt, aber ich hatte mir da einen tieferen Einblick in die Magie gewünscht und und und.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schade, dass dir das Buch nicht so gefallen hat. Das Buch ist immernoch auf meiner Wunschliste.
    Mir gefällt das Cover wirklich gut.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...