Donnerstag, 19. November 2015

Top Ten Thursday: 10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest



Diese Aktion kommt von Steffis Bücher Bloggeria


10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest




C.L. Wilson
Der Winter erwacht - Wenn der Sommer stirbt




Jennifer L. Armentrout
Origin




Victoria Aveyard
Die rote Königin




Jennifer Estep
Frostherz - Black Blade

 



Kiera Cass
Selection




Kerstin Gier
Silber - Das erste Buch der Träume




Maya Shepherd
50 Tage - Der Sommer meines Lebens




Joanne K. Rowling
Harry Potter und die Kammer des Schreckens






Was lest ihr im Winter ?

27 Kommentare:

  1. Huhu:)
    Da haben wir ja einiges gemeinsam ^^
    Selection und Silber MUSS ich dir ganz wärmstens empfehlen :D

    Liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich schon richtig gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na dann komme ich doch gleich mal schauen, welche Bücher es auf deine heutige TopTen geschafft haben. ;-)
    Die ersten beiden Bücher habe ich noch ungelesen im Regal stehen. "Origin" steht auch bei mir auf dem Wunschzettel, nur hatte ich meine zehn Bücher schon zusammen. "Die rote Königin" habe ich schon gelesen, ebenso "Selection" und den ersten Teil der Silber-Trilogie. ;-)
    Keine offensichtlichen Gemeinsamkeiten, aber sie sind da.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Origin freue ich mich schon ganz besonderes, warte schon ewig auf den Teil. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber viele der Bücher habe ich auf meinem SuB, meiner WuLi oder habe sie bereits gelesen :-)
    Black Blade kann ich sehr empfehlen, Mythos Academy steht auf meiren WuLi. ebenso Der Winter erwacht - Wenn der Sommer stirbt und die Lux-Reihe.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lux-Reihe ist soo toll, da freue ich mich schon total auf den Band 4 :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey,
    tolle Auswahl, das Cover von Winter erwacht und sommer erwacht finde ich so toll.

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Von den zwei Büchern von C. L. Wilson hatte ich in der Buchhandlung zu erst den zweiten Band in der Hand und dachte mir: hey, das klingt ja cool! Aber als ich dann den Klappentext vom ersten Band gelesen habe, wollte ich dann doch nicht, weil mir die Protagonistin plötzlich ganz unsympathisch war.
    'Die rote Königin' hat mir ganz gut gefallen, 'Selection' ist nicht mein Fall und von Silber finde ich den zweiten Band ganz furchtbar. Aber das nur am Rande ;-) Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Isana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich bin schon total gespannt auf Selection und Silber weil das ja so eine Hype war :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Moin moin,
    du hast heute eine sehr schöne Liste.
    Harry Potter habe ich selbst schon gelesen, ebenso wie Selection. Alle anderen (bis auf 50 Tage) möchte ich auch noch lesen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Ohh ich habe "Der Winter erwacht - Wenn der Sommer stirbt" vergessen, die will ich nämlich auch noch lesen.

    Selection habe ich auch noch aufn Sub, aber ich habs nicht so eilig xD Silber musst du unbedingt bald lesen :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese im Winter: Anderes! :)

    Ansonsten schliesse ich mich Lara an und finde besagte Cover ebenfalls total schön gemacht!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Was für eine tolle Liste. Viel davon ist auch noch auf meinem Sub und der Wuli ;) Origin, Mythos Academy, Selection, Silber und HP fand ich allesamt toll ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ersten beiden Bänden von Mythos Academy fand ich auch toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Mersii,

    ich kenne leider kaum Titel von deiner Liste. Auf „Black Blade“ bin ich neugierig, das habe ich auf der WL.

    Viel Spaß mit deiner Winterlektüre!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wünsch dir auch viel Spaß mit deinen Büchern

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu,

    Ich liebe Selection. Hoffe, du hast viel Spass damit.

    Harry Potter ist einfach immer gut. Nächstes Jahr möchte ich die Reihe auch wieder lesen.

    Hier ist mein Beitrag:https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/19/top-ten-thursday-10-buecher-die-jeder-gelesen-haben-sollte/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Harry Potter lese ich zum ersten mal und fand den erst teil schon voll toll :)

      LG

      Löschen
  12. Huhu :)
    Stimmt, Gemeinsamketen haben wir zwar keine, aber "Silber" möchte ich auch unbedingt noch lesen. :)
    Harry Potter ist einfach toll. Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hy!

    Tolle Liste hast du da. Harry Potter muss man gelesen haben.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ist das erste mal dass ich diese Reihe lesen Die Filme liebe ich :)

      LG

      Löschen
    2. Hey,

      ist das erste mal dass ich diese Reihe lesen Die Filme liebe ich :)

      LG

      Löschen
  14. Hallöchen,
    danke, für deinen Kommentar bei mir.
    Ungefährt die Hälfte von den Büchern, die du hier aufgezählt hast, möchte ich auch noch lesen. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen :)

    da bin ich auch schon bei dir. Eine schöne Liste hast du. Vor allem mit 50 Tage - Der Sommer meines Lebens wünsche ich dir ganz viel Spaß. Es ist ein wunderschönes Buch.

    Ein schönes Wochenende
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu =)

    wenn der Sommer stirbt und der Winter erwacht stehen auf meiner WuLi. Genauso wie Origin.
    Die rote Königin schlummert auf meinem SuB.
    Selection und Frostherz habe ich schon gelesen. Black Blade lese ich aktuell =D

    Die anderen 3 kenne ich vom Cover und so her - sprechen mich aber nicht so an.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey Mersi =)
    Da hast du dir aber super Bücher vorgenomme (Vor allem Origin :D)
    Da sind einige Bücher bei, wie z. B. Black Blade, die ich auch noch unbedingt lesen will (Haben ja total denselben Büchergeschmack :D)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Die Bücher von C.L. Wilson stehen noch auf meiner Wunschliste!

    "Die Rote Königin" hat mir gut gefallen, und "Black Blade" möchte ich noch lesen. Von "Selection" habe ich den ersten Band schon vor längerer Zeit gelesen, deswegen ist jetzt im Winter endlich mal der zweite dran.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...