Sonntag, 7. August 2016

Driven - Verführt


Driven - Verführt


Autor: K. Bromberg
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 480
Erscheinungsdatum: 12. Januar 2015

Klappentext

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee.
Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. 


Rezension


Diese Buch/ Reihe lag schon ewig auf meinem SuB, ich habe es immer wieder aufgeschoben. Irgendwie hat mich dieses Buch nicht angesprochen und geholt wegen "Gruppenzwang".
Am Anfang kam ich sehr schwer in das Buch rein, doch es wurde immer besser. Am Ende konnte mich das Buch voll und ganz überzeugen und ich habe die komplette Reihe innerhalb kurzer Zeit verschlungen. *Rezensionen folgen*

Im 1. Band geht es um Rylee, sie ist 26 Jahre alt. Sie bitte bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leuten um Spenden, dort trifft sie auf Colton Donovan. Er bringt ihre Gefühle vollkommen durcheinander. Rylee leidet seit einem schlimmen Unfall unter Klaustrophobie, sie schafft es nicht aus sich rauszugehen. Sie kümmert sich als Sozialarbeiterin um Problemkinder und hat sich dort ein stabiles Leben aufgebaut, bist Colton in ihr Leben tritt.
Er ist der Sohn eines Vorstandsmitgliedes aus Rylees Firma. Colton ist der typische Bad Boy.

Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...