Sonntag, 26. Februar 2017

Wait for you


Wait for you


Autor: J. Lynn
Verlag: Piper
Seitenzahl: 448
Erscheinungsdatum: 10. März 2014


Klappentext

Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery möchte ein neues Leben anfangen, an einem kleinen College, wo niemand sie kennt, und fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden lernt sie an ihrem ersten Tag auf dem Campus auch den unverschämt charmanten Cam kennen, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt, denn er lässt fortan keine Gelegenheit mehr aus, sie um ein Date zu bitten.
Doch Avery lässt sich nicht erweichen und gibt ihm einen Korb nach dem anderen. So schnell gibt Cam allerdings nicht auf ... 

Rezension

Die zwei Protagonisten Avery und Cam waren mir von Anfang an sehr begeistert. Avery hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und möchte deswegen ein neues Leben an einem kleinen College anfangen, wo sie niemand kennt. An ihrem ersten Tag trifft sie sofort auf den gut aussehenden Cam, der zufälligerweise auch im gleichen Haus wohnt. Er bittet Avery jeden Tag um ein Date und er gibt so schnell nicht auf obwohl sie immer und immer wieder nein sagt. Nebenbei lernt sie auch sehr gute Freunde auf dem Campus kennen, die mir von Anfang auch sehr sympathisch sind. Die beiden Freunde machen die Geschichte mit ihren tollen Sprüchen um so schöner. 

Mich konnte dieses Buch von Anfang an begeistern und der Schreibstil von J. Lynn ist sehr flüssig und locker. Es lässt sich sehr gut lesen und man kann das Buch kaum auf die Seite legen. Ich freue mich schon auf die anderen Bände von dieser Reihe. 

Bewertung



2 Kommentare:

  1. Hey,
    Schön, dass dir das Buch gefallen hat. Auch die weiteren Bücher dieser Reihe sind unglaublich gut. Freu dich darauf. Die Reihe gehört zu meinen Liebsten :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Reihe und dieser Band war auch wieder grandios =)

    Auch die anderen Bücher werden dir gefallen, wenn dir dieses gefallen hat, viel Spaß beim Lesen =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...